030 89 73 79 780


„Langfristige Aufbau von Vermögen für die Altersvorsorge – so geht es! “ Unser Interview im Businesstalk am Kudamm (14.10.2022)

Vermögensaufbau findet nicht über Nacht statt. Vielmehr geht es hierbei um eine langfristige Kapitalanlage. Doch der Markt bietet hierfür nahezu unzählige Möglichkeiten und allein sich mit den verschiedenen Anlageprodukten intensiv auseinanderzusetzen, um möglichst effektiv sowie effizient sein Geld anzulegen, ist für einen Laien meist sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich. Gerade in Zeiten wie diesen ist es jedoch essenziell, sich mit der Thematik frühestmöglich auseinanderzusetzen, um für das Rentenalter vorzusorgen. So viele Produkte, wie es für die Geldanlage gibt, gibt es ebenso viele Finanz- und Vermögensberater. Doch wer versteht nun wirklich etwas von seinem Fach und wer will nur an den Provisionen verdienen? Welche Produkte sind für wen am besten geeignet und welche Risiken gehen mit ihnen einher? Als erfahrener freier Finanzberater und geschäftsführender Gesellschafter der Firma PecuniArs Gesellschaft für strategische Anlageberatung mbH ist Klaus Porwoll genau der richtige Ansprechpartner, um diese und weitere Fragen zu beantworten… Weiter lesen…